Willkommen auf den Seiten des CZECH-Teams Gästebuch

Dezember 6, 2023 Uncategorized

Willkommen auf den Seiten des CZECH-Teams Gästebuch

Da Equipoise so mild ist, sollte es wahrscheinlich mit etwas mehr Androgenem (wie Trenbolon, Testosteron oder Dianabol) gestapelt werden, um ihm einen Kick zu geben. Außerdem ist es aufgrund der langsamen Wirkung dieses Steroids empfehlenswert, etwas Schnelles zu verwenden, damit die Dinge schneller funktionieren. Schließlich ist Equipoise unterdrückend (dies wird von vielen unterstützt) Studien ), also ist es eine kluge Idee, Führen Sie eine Post KurTherapie (PCT) durch Nach dem Kur können Sie die ordnungsgemäße Wiederherstellung der HPTAFunktionen sicherstellen.

Mate Shift E Gleiche schwarze Züge + weiße Matts in diverser Reihenfolge. Die Stickstoffretention auf Deca ist ehrfürchtig und Muskeln erhalten einen wirklich guten und vollen Blick auf ihm, ganz zu schweigen von ihm hat unglaubliche therapeutische Vorteile, wenn es zu den Gelenken kommt und Schmerzen lindert.Deca ist einfach nur genial. Der Hauptanwendungsbereich dieser Peptide, insbesondere von GHRP – 2 besteht prinzipiell in einer Erhöhung der Wachstumshormonspiegel, welche auch in einer Erhöhung des IGF-1 Spiegels resultiert. Dies fördert nicht nur den Muskelaufbau, sondern auch die Neubildung neuer Muskelzellen, wodurch GHRP – 2, auch wegen der enormen Appetitsteigernden Wirkung, besonders in der Massephase radikale Resultate liefern können. Der Schlüssel, um das meiste aus Equipoise herauszuholen, ist, es mindestens 10 oder 12 Wochen lang laufen zu lassen, wobei viele Leute 14 bis 16 Wochen unterwegs sind. Wenn Sie dies tun, müssen Sie daran denken, eine sehr lange PCT von 8 Wochen oder mehr auszuführen, gefolgt von einer 8wöchigen Bridge.

Deca 200 (2000mg) (Evo Genetics)

Nach dem Start auf einem Fläschchen könnte es in einer Menge wie etwa 0,5 mg / Tag injiziert werden, bis das Fläschchen fertig ist. MT2 Melanotan stimuliert den Alpha-Melanozyten-Rezeptor, der die Bildung von Melanin als Reaktion auf Sonneneinstrahlung fördert. Wenn eine wesentliche Menge an MT2-Melanotan innerhalb der letzten „Erinnerung“ der Hautzellen aufgenommen wurde, bräunt ein Individuum, als ob er ein genetisch dunklerer Typ wäre. Es kombiniert sich hervorragend mit vielen anderen Verbindungen sowohl oral als auch injizierbar als Teil eines potenten Stacks.

  • Stattdessen wäre es in Ordnung, es als ein Fläschchen pro 2-4 Monate zu betrachten.
  • Marsspiegelcirce n (Bauern mp exclusiv a) Die Bedingung ® Marsspiegelcirce gilt nicht für Bauern, die stattdessen normal schlagen.
  • Viele können 2 mg / Tag tolerieren, aber es ist möglich, dass das Risiko mit einer solchen Verwendung zunimmt, und es sollte normalerweise nicht notwendig sein, so schnell zu laden.
  • Diejenigen, die sich um Haarausfall sorgen, sollten sich jedoch für Arimidex als Anti-Aromatase entscheiden, da Proviron schließlich eine Form von DHT ist.
  • Entweder hat es eine Eigenschaft, die Testosterone nicht hat, oder es ist nominell sicherer.

Auf dem Papier ist Equipoise sehr schwach und hat nur eine Bewertung von 100 Anabolika (das gleiche wie Testosteron) und nur eine Bewertung von 50 Androgenen (die Hälfte von Testosteron). Infolgedessen würde man sich fragen, warum man nicht stattdessen einfach Testosteron verwendet? Nun, wie es schon oft gesagt wurde, kann es ein Fehler sein, nur auf diese Zahlen zu achten, da Equipoise Vorteile bietet, die bei anderen Steroiden nicht zu sehen sind.

Anabole Steroide in Deutschland

Normalerweise ist während der Ladephase ein Gesamtgebrauch von 10 bis 30 mg erforderlich, wobei hellere Individuen mehr als relativ dunklere Individuen benötigen. Nur 0,25 mg pro Tag, und arbeiten Sie dann, falls gewünscht, auf. Viele können 2 mg / Tag tolerieren, aber es ist möglich, dass das Risiko mit einer solchen Verwendung zunimmt, und es sollte normalerweise nicht notwendig sein, so schnell zu laden. Sogar 0,5 mg / Tag erlauben das Laden mit 30 mg in nur zwei Monaten, oder 1,0 mg / Tag erlaubt die Belastung in nur 30 Tagen.

  • Wenn Sie also in ein paar Wochen 10 Pfund Wasser zu sich nehmen möchten, hilft Ihnen der EQ nicht weiter.
  • Vielleicht haben es einige Guru mit bereits bestehenden Angstproblemen benutzt und dann anderen erzählt, dass EQ Angst verursacht.
  • GHRP2 stimuliert die Hirnanhangdrüse, sodass vermehrt Wachstumshormone ausgeschüttet werden.

Das Geheimnis ist, dass es nicht nur die Hälfte des Testosterons aromatisiert, sondern auch viel langsamer. Infolgedessen ist ein Aromataseinhibitor hier bei hohen Dosierungen möglicherweise nicht erforderlich, und seine Verwendung hängt hauptsächlich von den mit Equipoise gestapelten Verbindungen ab. Seit vielen Jahren wird Equipoise von InternetGurus mit anderen verglichen Steroide wie Deca Durabolin und Dianabol . Allerdings haben sie wahrscheinlich noch nie versucht, eine solche Beobachtung zu machen.

Bekleidung. Accessoires. Vintage Linie. Bekleidung. Accessoires

Nur wenige Menschen wissen dies, aber der ursprüngliche Handelsname von equipoise war eigentlich Parenabol. Ciba brachte es in den 1950er Jahren auf den Markt für Humanarzneimittel, da dieses Steroid bis Ende der 70er Jahre in der Medizin verwendet wurde. Daher war es über 20 Jahre lang eine Verbindung von menschlicher Qualität. Equipoise ist der Markenname des anabolen Steroids Boldenonundecylenat, das in der FitnessCommunity kurz „EQ“ genannt wird, und es ist als sehr lang wirkendes und beständiges Mittel mit großen Vorteilen bekannt, die in der Steroidwelt unterschätzt werden. Interessanterweise werden Ihnen viele InternetGuru sagen, dass Equipoise nichts für Menschen ist und nur ein Tierarzneimittel. Sie würden sich jedoch sehr irren, wenn sie das sagen, und in diesem Artikel werden wir herausfinden, warum.

Table of Contents. Introduction… ix

MT2 Melanotan hat eine anfängliche Ladephase und – falls gewünscht – eine Wartungsphase danach. Oder es kann zugelassen werden, dass seine Wirkung über einen Zeitraum von Monaten langsam abklingt und das Laden wiederholt werden kann. Darüber hinaus profitieren auch diejenigen, die Kraft und Masse ohne viele Nebenwirkungen suchen, von Equipoise.

Auch sind Farbangaben in RAL weitesgehend weggefallen und durch Phantasienamen ersetzt worden. Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht in unserem Gästebuch. Wir sind für jeden Eintrag oder Verbesserungsvorschlag dankbar. Hallo lieber Besucher unserer Seite vielleicht hast du ein paar Verbesserung Vorschläge oder willst einfach eine Antwort auf eine Frage die du uns gerne stellen willst dann schreibe sie einfach unten hin. Diese Seite wird gerade von mir bearbeitet und ist deshalb leider noch nicht komplett.

Boldenone Undecylenate (10 x 250 mg)

Eine mögliche zusätzliche Nebenwirkung ist eine größere Neigung zur Entwicklung einer Erektion, die typischerweise mehrere Stunden nach der Einnahme des Arzneimittels beginnt. Abhängig von der Person muss die Dosierung dazu mindestens 1 mg betragen. Für diejenigen, die spezifisch nach diesem Effekt suchen, wäre Bremalanotid Legal Methandienon 10 mg Zhengzhou in unserem Shop (PT-141) eine weitere Option. Es wird berichtet, MT2 Melanotan Pro-Erektionswirkung zu teilen, aber ohne Einfluss auf die Bräunung. GHRP-2 gehört zu der Familie der „GROWTH HORMONE RELEASING PEPTIDES “. Dies ist eine extrem potente Gruppe hochaktiver Stoffe, die die Wachstumshormonausschüttung drastisch beeinflussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert